BEAT IT! – Die Show über den King of Pop!

18. Januar in der Ratiopharm Arena Ulm
1. Februar in der Oberschwabenhalle Ravensburg

Der „King of Pop“ ist zurück! Vor ausverkauften Hallen begeistert „Beat it! – Die Show über den King of Pop“ die Fans mit einer spektakulären Bühnenshow und den größten Michael Jackson Hits. Seit der Premiere im vergangenen Jahr sorgt die zweieinhalbstündige Live-Show für Begeisterungsstürme und Standing Ovations.

Die Hommage zeigt in spektakulären Bildern Michael Jacksons erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere, aber auch seine persönlichen Veränderungen. Die aufwändige Bühnenshow präsentiert dabei die größten Jackson-Hits wie „ABC“, „Billie Jean“, „Dirty Diana“, „Thriller“, „Man In The Mirror“ und „Beat It“ in einzigartigen Choreografien nahe am Original. Auch der Song „Leave Me Alone“, in dem Michael den großen Medienhype um seine Person besingt und dessen Singleauskopplung aus dem Album „Bad“ erst 30-Jähriges feierte, darf in der Setliste nicht fehlen. Die Thematik des scheuen, von der Presse gehetzten Superstars wird hier außerordentlich emotional und ergreifend dargestellt. „Das ist eine der besten Michael Jackson-Shows, die ich jemals gesehen habe“, schwärmte Michaels Bruder Jermaine Jackson direkt nach der Premiere in Berlin.
Das Kreativteam um Produzent Oliver Forster setzt auf die Erfahrung von Detlef Soost; erfolgreicher Juror, Choreograph, Moderator und Fitnessexperte. In enger Zusammenarbeit mit Alex Burgos kreierte er die Choreographien für die Songs „Black Or White“, „Beat It“ und „The Way You Make Me Feel“. Alex gehörte zum Ensemble der „West Side Story“ und des Musicals „Starlight Express“ und ist für internationale Events- und Theaterproduktionen als Choreograph und Stage Director tätig. Als Tänzer stand er damals selbst mit Michael Jackson auf der Bühne!

Tickets bei reservix.de und www.livemacher.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*