Basti Grub (live)

 

Basti Grub (live)
22. Juni, Ravensburg, Club Douala

Produzent, Live-Act, DJ und Labelchef. Im Jahr 2005 gründete er „Electronic Headache / Massive Frequencies“ mit seinem Freund Billy und veranstaltete Partys im Raum Wetterau. Die zwei waren sehr beliebt und sie spielten in Clubs wie Studio 54 oder Verein Fünfzig. Jedoch konnte Basti nicht genug bekommen von der Musik und fing an Tracks zu produzieren. Im Jahr 2007 gründete er sein eigenes Label Höhenregler und kurze Zeit
später veröffentlichte er sein erste Vinyl (Hohe 01). Die Partys im Club Fünfzig, namens „Massive Frequenzcies“ und „Höhenregler Labelnacht“ bekam immer mehr Aufmerksamkeit und schon bald spielten Acts wie Pierre,
Marky, Bine, Brian Sanhaji und andere.  Sein Freund, Idol und Lehrer Brian Sanhaji gab ihn viele hilfreiche Tipps und es folgten Realeses unter anderen bei den Labels Desolat, Kittvall und Cocoon.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*