BALLHOUSE

21. Juli, Kempten, Parktheater b Ballhouse2

Es wird im Park wieder ein Theater um die erhöhten Podiumsplätze in DJ-Nähe und auf dem Dancefloor geben, die „Terrorschwestern“ werden wieder massiv am Start sein und DJ Direkt a.d.O. (Parktheater Resident) brennt es unter den Nägeln die Ballhouse Nacht zu eröffnen. Es wird dich sofort auf die Beine treiben, und Markus Gardeweg wird sicher wieder eine ausgelassene und feierwütige Partycrowd antreffen, wenn er nach dem Warm-up durchstartet um die Nacht dann vollends zu elektrifizieren!

Der Erfolg gibt ihm in seiner Vorliebe für klassische, pumpende House Music immer wieder Recht. Längst ist der Hamburger international ein gefragter Plattendrehkünstler und jedes Wochenende auf dem Erdball unterwegs, um seine Interpretation von kreativem, zeitlosem und uplifting House unter das Volk zu bringen.

Seine neue Single „Why don´t you let me go“ kann schon fast als Motto des Abends angesehen werden…denn er wird dich nicht gehen lassen, du wirst auf dem Dancefloor fixiert und deine Beine und das Parkett werden eins mit dem Beat.

Er kennt die „Untrennbarkeit“,w ie Ren und Stimpy, Pinky und Brain oder auch Gin und Tonic gehören Markus Gardeweg und Kontor Records seit 1995 zusammen. Seit vielen Jahren ist Markus als A&R für das Imprint tätig , die Kontor-Erfolgscompilation »Top Of The Clubs« entsteht in enger Zusammenarbeit, wobei stets eine der drei CDs dieser Reihe aus seiner kreativen Feder stammt – und dies schon über 50 Mal! Als Host der labeleigenen Radioshow hat er sich überregional einen hervorragenden Namen gemacht; er war Compiler und Mixmaster für die Doppel-CD „Campus Suite Lounge Vol. 3″ sowie für die „Pacha“-Triple-Mix-CD.

Kontor Records und Markus Gardeweg – zwei Karrieren, die untrennbar miteinander verbunden sind und doch auch separate Wege gehen.

Als Produzent kann sich Markus Gardeweg bereits einiges auf seine musikalischen Fahnen schreiben. Sein größter kommerzieller Erfolg war das 2004 erschienene Remake des 80er-Jahre-Klassikers »25 Years« von „The Catch“, das in den Clubs und bei sämtlichen Radiostationen rauf und runter lief und die Dance Charts im Sturm eroberte. Remixe für unter anderem Lisa Stansfield folgten wenig später mit ähnlich durchschlagendem Erfolg.

2008 sorgte seine Arbeit für die Australier „The Potbelleez“ und ihr »Don’t Hold Back« für tanztechnischen Aufruhr. Mitte 2009 folgte als Follow-Up zu »Fairplay (Let There Be Love)« sein Smash-Hit »Not Over You« sowie Remixe der Camisra-Nummer »Let Me Show Me« und des Tracks »Behind« von ATB pres. Flanders. 2010 zeichnete sich MARKUSGARDEWEG für den Remix zu Yello vs. Hardfloor’s „Vicious Games 2010″ verantwortlich.

Etwas, das Markus Gardeweg ganz persönlich am Herzen liegt, ist seine eigene,

exklusiv bei iTunes erscheinende Compilationreihe »In The Box«, die am 22. Oktober 2010

bereits in die vierte Runde gegangen ist und eben das featured, was der Globetrotter aktuell

in seinen Cases bei sich trägt, wenn er die Decks der Clubs entert:

Housemusic at its best!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*