Ballhouse …electrify this town! – 16. Juli, Kempten, Parktheater

flip_ballhouseMit ihrem unverwechselbaren Stil von treibendem Ibizasound, knalligen Elektrobeats, Vocal-und Techhouse, gepaart mit potentiellen Hits, wird seit Jahren jeder Gig zu einer ausgelassenen Party! Glück war es mit Sicherheit, denn die beiden Ladies, die sich nicht nur verdammt ähnlich sehen, sind ein Muss für jede Party. Die Liebe zur Musik brachte beide an die Plattenteller. Das Projekt 2Elements war geboren!

Das Label Superstar Recordings wurde auf die zwei Mädels hinter den Decks aufmerksam und so wurde kurze Zeit später der Vertrag unterschrieben. Freut euch daher auf diese Ballhouse-Nacht mit Anie und July DeLane, die mit Parktheater Resident Dj Direkt a.d.O., den Terrorschwestern und euch definitiv abfeiern werden!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*