AXY MUSIC – a division of Allgäu Concerts

Das Konzertbüro Allgäu Concerts möchte neben der Tätigkeit als Örtlicher Konzertveranstalter mit der Abteilung Laxy Music sein Unternehmensfeld erweitern und sich unter anderem der Nachwuchsförderung von Künstlern im Musikbusiness annehmen.

„Die Idee dafür entstand durch unser Festival „Rock The King“, das wir seit 3 Jahren in Kempten/Buchenberg durchführen. Wir arbeiten hier mit vielen jungen Bands zusammen, die uns immer wieder gefragt haben, ob wir ihr Management bzw. das Booking übernehmen und sie so unterstützen könnten. Durch den Contest für Nachwuchsbands, der im Rahmen des Festivals immer stattfindet, wurde uns außerdem bewusst, wie viel Potential in einigen Nachwuchstalenten steckt und was man alles daraus machen könnte.“, so die Geschäftsführer. Die erste Band ist bereits unter Vertrag: The Residence aus Memmingen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*