ArtDesign Feldkirch 2011

Besucherrekord und Erfolgreich auf ganzer Linieartdesing b

Die fünfte Auflage der ArtDesign Feldkirch – Messe für Design, Kunst und Mode ging am Sonntag Abend erfolgreich zu Ende. 7.300 Besucher strömten ins Montforthaus um die Trendschau für innovative Gestaltung im Westen Österreichs nicht zu verpassen. Die gekonnt inszenierte Schnittstelle Design und Kunst inspirierte und überzeugte Besucher und Aussteller gleichermaßen. Es wurde flaniert, gekauft, diskutiert, probiert und sich ausgetauscht. Wieder einmal hat die ArtDesign Feldkirch zur Vermittlungsarbeit im Kulturgeschehen Vorarlbergs einen wichtigen Beitrag geleistet und gleichermaßen als Wirtschaftsplattform ganze Arbeit geleistet. Dies bestätigen eindrücklich die Statements der einzelnen beteiligten Aussteller.

Daniela Debus, Messeleitung:

Mit der diesjährigen ArtDesign ist es uns gelungen, die Messe ein großes Stück voranzubringen, sie noch internationaler zu gestalten und erste neue Impulse zu setzen. Das Vor- und Rahmenprogramm, die Fassadengestaltung, Lounge und Künstler wurden begeistert von Publikum und Ausstellern angenommen, die Hochschulen fanden großen Anklang, die Stimmung und die Verkäufe waren insgesamt sehr gut. Ich sehe noch viel Potential für die Zukunft und es gibt bereits erste Ideen für 2012.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*