Angelo Branduardi startet Deutschland-Tournee in Biberach

22. März, Biberach, Stadthalle, 20 Uhrkultur_Branduardi_angelo
Gute Musik ist zeitlos. Das gilt insbesondere für Branduardi, der sich niemals einem musikalischen Modetrend unterwarf und seine Originalität stets bewahrte. Und es ist der Grund, warum seine Fans nicht genug von ihm kriegen und er stets neue hinzu gewinnt. Seine Bühnenshow ist eine gekonnte Mischung aus alten Hits (darunter natürlich die schon legendären Lieder „Alla fiera dell’est“ und „La pulce d’acqua“). sowie neuen Songs, unterstützt von exquisiten Musikern, verfeinert mit witzigen Ansagen in seinem charmanten deutsch, vollendet, wenn er die Geige zur Hand nimmt und ihr die wunderbarsten Töne entlockt. Der Mann ist ein Meister seines Fachs. Branduardi wurde 1950 in der Nähe von Mailand geboren, er verbrachte seine Jugendjahre an der Musikschule in Genua, um Geige zu lernen. Früh sieht er über seine Grenzen hinaus, definiert er sich als „Italiener, Kelte und Jude“, hat auf Französisch, Italienisch, Deutsch, Englisch und Esperanto gesungen. Karten beim Kartenservice der Stadthalle Biberach und online unter www.kartenservice-biberach.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*