A Cappella Nacht 2012

 

A Cappella Nacht 2012b ACappellaNacht 4
17. November, Biberach, Stadthalle

Dieses Festival des Gesangs mit drei hochkarätigen A-Cappella- Gruppen ist jedes Mal ein Garant für vollendetes Entertainment. Drei internationale Gruppe erzeugen Gänsehaut, Begeisterung und ausgelassenes Lachen. Publikum und Presse loben die Gesamtkomposition immer wieder als unvergessliches Ereignis und nach den erfolgreichen Gastspielen in den Vorjahren in der Gigelberghalle ist die A Cappella-Nacht in diesem Jahr erstmals in der Stadthalle zu erleben. KaiRo (Berlin/Stuttgart) KaiRo das sind KAI Eikermann (Visual Comedian) aus Berlin und RObeat, (Beatboxer) aus Stuttgart. Zusammen eben – KaiRO. Zwei Typen, die unterschiedlicher nicht sein können: Der eine jung und klein gewachsen, der andere ein Hüne und alter Hase. Camerata (Belarus): Spezialisten sehen Camerata als eine der besten A-Cappella-Gruppen der Welt. Sie repräsentieren das Beste der großen russischen Chortradition.

Eintrittskarten sind beim Kartenservice der Stadthalle Biberach und online unter www.kartenservice-biberach.de buchbar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*