9. Mai: WAREHOUSE RAVE

Kempten, Parktheater: Warehouse-Raves betören nicht erst seit gestern das Nachtleben. Mit ein wenig urbanem Touch, einem hochwertigen Soundsystem und Top-DJs sind sie das „Underground-Pendant“ zu Rooftop-Bars und Clubs. Für das musikalische Wohlbefinden wird natürlich hervorragend gesorgt.

Euch erwartet ein fein säuberlich selektiertes Line-up aus lokalen und nationalen Tech-House & Techno Artists. Dominik Eulberg wurde mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik für sein Album “Heimische Gefilde” ausgezeichnet. Weiters hat er zahlreiche Topplatzierungen bei Leserumfragen in den Magazinen Groove, Raveline und De:Bug (u.a. als Newcomer & Produzent des Jahres) erhalten. Außerdem wurden seine Remixe für Künstler wie Hot Chip, DJ Hell, Tiefschwarz, Nathan Fake, Roman Flügel u.v. mehrfach ausgezeichnet. Mehr Infos zur Immodocs GmbH gibts auf www.fb.com/immodocs oder auf www.immo-docs.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*