9. bis 10. August: Kunsthandwerkermarkt

Dieses Jahr findet nun schon zum siebzehnten Mal der Wangener Kunsthandwerkermarkt im Allgäu, in der Wangener Altstadt, dieses Jahr wieder auf dem Marktplatz und Postplatz statt.

Wie auch in den vergangenen Jahren werden zahlreiche Töpfereien, Künstler und Handwerker ihre Waren feilbieten. Mit dabei ist der Metall Müller aus Berlin mit seinen besonderen Feuerschalen. Neu in diesem Jahr sind SK-Design aus Dortmund, die selbstgenähte Unikate herstellen. Frau Kalina wird vor Ort auf einer alten Nähmaschine nähen. Ebenso Katja Dell aus Wasserburg die Stempel aus Treibholz herstellt. Der Kunsthandwerkermarkt findet am Freitag von 10.00 – 18.00 Uhr und am Samstag von 9.00 -17.00 Uhr – übrigens bei jeder Witterung statt! Veranstalter ist die Töpferei Güttinger aus Isny.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*