8. Oktober: Gastroparty – DAS Meet & Greet der Allgäuer Gastroszene

Parktheater, Kempten: Die erste Gastroparty 2010 war schon ein Erfolg, die von 2014 und 2015 noch viel besser und dann war da ja noch die Bomben-Party von letztem Jahr. …und 2017 starten wir erstmals an einem SONNTAG den Versuch, die bisherigen Meet & Greets nochmal zu toppen. Ist das überhaupt möglich? Wir denken JA! Der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband lädt alle aus dem Allgäuer Hotel- und Gastgewerbe ein ins Parktheater: Thekenkräfte, Servicepersonal, DJs, Köche und Küchenkräfte, Geschäftsführer, Veranstalter, Garderobenpersonal, Securitypersonal, Reinigungskräfte, … – einfach euch alle, die die sonst an der Front oder im Hintergrund arbeiten, um den Gästen alles zu ermöglichen. Doors open: 22 Uhr / Ab 18 Jahren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*