8. Mai: Die Nile Hilton Affäre

Isny: Am 8. Mai zeigt filmreif den Thriller „Die Nile Hilton Affäre“ um 20 Uhr, im Neuen Ringtheater Isny. Der Film ist ein Polit-Thriller, der auf wahren Begebenheiten beruht.

Kairo 2011, eine Stadt voller Spannungen und Widersprüche. Es herrschen die Reichen und Mächtigen, bestimmt wird das Leben von Korruption, Dekadenz und der Gier nach Geld und Macht. Mittendrin lebt Noredin – ein ganz gewöhnlicher Polizist. Seit seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam, sucht er Zuflucht in der Routine seines Jobs. Damit ist jedoch Schluss, als den Fall einer toten berühmten Sängerin in der Luxussuite des Hotel Nile Hilton übernimmt. Ein packender Polit-Thriller, der auf wahren Begebenheiten rundum den Mord an der jungen Sängerin Suzanne Tamim in Dubai 2008 beruht. Der Film feierte seine internationale Premiere auf dem „Sundance Film Festival“ und gewann den renommierten „World Chinema Grand Jury Prize“. www.isny-tourismus.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*