8. April: Devils of Love

Kempten, Parktheater: Bereits zum 56sten mal ordentlich Rabatz im Kemptener Sperrbezirk – denn die DEVILS Crew kommt wieder mit fetter Zusatz-PA, Senkrechtstarter SANTÉ [Avotre, Berlin] sowie der SICK’n’RAW Crew im Gepäck angefahren. Leere Tanzfläche? Kennt Santé nicht. Wie auch, denn mit seinen schnörkellosen, hypnotischen Tracks schafft er es binnen Sekunden, jeden Club und jedes Festival in seinen Bann zu ziehen.

Seine deftigen House-Beats garniert er mit Rasseln, Flöten, Gesangs- und Sprachfetzen – so kreiert er organisch-warme, smoothe und energetische Musik, die aus dem ganzen uninspirierten House-Kauderwelsch, der die Szene überflutet, heraussticht. ´N bisschen wie ein gut gemixter White Russian! Oder anders formuliert: Nach seinen Sets ist man geschüttelt, garantiert nicht gerührt. Höchstens vielleicht, wenn man auf der Tanzfläche steht – da ist man wirklich hin und wieder gerührt, und zwar aufgrund der Hingabe, mit der Santé sein Publikum verwöhnt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*