7. und 8. September: Kunsthandwerkermarkt

Oberer und Unterer Schrannenplatz (am Diebsturm), Lindau/Insel: Kunsthandwerk und Genuss ist das Thema des Marktes auf dem Lindauer Schrannenplatz, der von kulinarischen Köstlichkeiten und vielfältigem Kunsthandwerk geprägt ist.

Direkt von den Herstellern angeboten, gibt es dort Vielerlei zu entdecken. Schmuck, Taschen, Hüte, Schals und Kleidung, handgemachte Seifen und Wellnessprodukte, Töpferwaren und Upcyclingkunst, sinnliche Karten und Bilder aus Kieselsteinen, Schönes aus Holz, Glas, Metall und Stoff kann man an den schön dekorierten Ständen bewundern und kaufen. Dazu bietet der Markt ein kleines Feuerwerk an kulinarischen Köstlichkeiten, die man teilweise schon vor Ort genießen kann oder aber auch für die heimische Küche mit nach Hause nehmen kann und damit lange etwas zum Genießen hat. Einige interessante handwerkliche Vorführungen runden die Veranstaltung ab. Samstag 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 11 bis 18 U

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*