7. Dezember: Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox

Ravensburg, OberschwabenKlub: Seit Jahren sind sie eine der spannendsten und außergewöhnlichsten YouTube Phänomene. Mit seinem Künstlerkollektiv schafft es Scott Bradlee, Titel jedes Genres neu zu interpretieren und aktuelle Popsongs in ein neues Gewand zu packen. Doch der Komponist und Pianist begeistert nicht nur im Netz. Weltweit sind die Konzerte der Coverband frühzeitig ausverkauft.

Nun steht neben einigen Festivals auch wieder eine Deutschlandtour auf dem Plan. Ob Radiohead, Meghan Trainor oder der Soundtrack von Game of Thrones. Seine viralen Hits erreichen Klickzahlen von bis zu 33 Millionen. Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox lässt die Musik und den Style der 20er – 50er Jahre mit ihren außergewöhnlichen Coverversionen wieder aufleben und bringen ihren Vintage-Sound im Dezember dieses Jahres auf die Bühnen Deutschlands. Fans dieser Epoche und sowie Jazz- und Swingliebhaber sollten nicht zögern. Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox ist auch außerhalb des Internets eine Sensation.
www.vaddi-concerts.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*