7. Dezember: Borusan Istanbul Philharmonic Orchestra

Graf-Zeppelin-Haus Friedrichshafen: Mit einer Mischung aus hinreißender Virtuosität und Ausdruckstiefe hat der serbisch-französische Geiger Nemanja Radulović die Musikwelt auf den internationalen Bühnen und im Studio im Sturm erobert.

Seine wachsende Fangemeinde rund um den Globus begeistert sich für seine energiegeladenen, unkonventionellen Auftritte ebenso wie für seine beeindruckenden Interpretationen. Sascha Goetzel, weltweit ein gesuchter Gast am Pult und seit 2008 künstlerischer Leiter und Chefdirigent des Borusan Istanbul Philharmonic Orchestra (BIPO), hat aus seinem Orchester ein international anerkanntes Spitzenensemble geformt. Seine spektakuläre Aufbauarbeit ist auf mehrfach prämierten CDs dokumentiert
www.kultur-friedrichshafen.de, www.reservix.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*