6. bis 8. September: Internationale Classic

An diesem Wochenende ist wieder die Isny Classic Geländefahrt des Motorsportclubs Isny (MSC). Dann sind wieder internationale Solofahrer am Start. Neu ist der Standort, die Rennstrecke ändert sich gegenüber den letzten Jahren ebenfalls etwas.

Die Isny Classic ist ein Höhepunkt für alle Motorrad-Geländefahrer aber auch für die Zuschauer. Der MSC Isny hält deshalb auch daran fest, obwohl es jedes Mal schwieriger wird, dieses Rennen zu organisieren. „Die Anforderungen werden immer höher“, sagt Roland Kolb vom Organisationsteam. An den Start gehen nur alte Motorräder bis Baujahr 1978, von 50 bis 1000 cm³. Am Samstag ist ab 13 Uhr die Trial-Prüfung (bis ca. 17 Uhr). Der Hauptteil findet wie immer am Sonntag statt, wenn um 10 Uhr der Startschuss für die Classic Geländefahrt fällt. Es werden wieder drei Runden mit je circa 40 Kilometern gefahren.
www.isny-aktiv.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*