5. März: Rock meets Classic

bigBOX ALLGÄU: Die Rockshow des Jahres in Kempten: Freuen Sie sich mit dem Rock meets Classic Ensemble auf eine grandiose RmC-Tour 2020, gespickt mit echten Weltstars und wahren Helden des Classic Rock. Allen voran Superact ALICE COOPER! Der Schock-Rocker, der längst zur Kultfigur mit Legenden-Status avanciert ist, steht als Headliner der Rock meets Classic-Tour 2020 auf der Bühne. Die mögliche Auswahl seiner Hits ist gigantisch und reicht von „School´s Out“ oder „I`m 18“ bis hin zu „Poison“ oder „House Of Fire“.

Nicht weniger dürften sich die Rock meets Classic Fans schon jetzt auf Robin Zander von CHEAP TRICK freuen. Zumal die sympathischen US Rocker nur äußerst selten in Deutschland zu bewundern sind. Zuletzt waren Cheap Trick mit den Hair-Metal Heroen Poison auf ausverkaufter Stadion-Tour quer durch die USA unterwegs. Im Frühjahr 2020 steht Robin Zander nun endlich auch wieder bei uns in Kempten auf der Bühne. Rock meets Classic macht´s möglich! Absolute (Frauen-)Power garantiert Joyce „Baby Jean“ Kennedy“, die Leadsängerin der Funk-Rock-Soul Band Mother´s Finest, die in Deutschland (und Europa) schlagartig durch ihren unvergessenen Live-Auftritt beim WDR „Rockpalast“ 1978 bekannt wurden. Mega-Hits wie „Baby Love“ oder auch „Mickey´s Monkey“ gehören bis heute zu den Höhepunkten eines jeden Konzerts der US-Rockband. So auch bei RmC!
www.bigboxallgaeu.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*