4. Februar: Mädels-Nacht-Flohmarkt

Ravensburg, Oberschwabenhalle: Mit dem Mädels-Nacht-Flohmarkt feiert ein städtisches Highlight Premiere. Auf alle modeinteressierten Frauen und Mädchen wartet am von 16 bis 22 Uhr ein vielfältiges Angebot an Kleidung, Schuhen und Selbstgemachtem. Auch das ein oder andere begehrte Einzelstück kann dabei sein. …

…Der Mädelsflohmarkt in der Oberschwabenhalle in Ravensburg ist der Treffpunkt für Modeverrückte, Fashion Fans und Designer. Aber auch neugierige Schnäppchenliebhaber und interessierte Besucher, die einfach einen aufregenden Abend mit Freundinnen verbringen möchten, kommen hier voll auf ihre Kosten. Frauen und Mädchen können an zahlreichen bunten Ständen nach hippen Teilen oder neuen Lieblingsstücken stöbern. Der Eintritt beträgt 3 Euro und es gibt noch wenige Plätze für Ausstellerinnen. www.fetzer-veranstaltungen.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*