4. bis 28. Juli: „Herzensangelegenheit“ Ausstellung

Kornhaus, Stadtbücherei in Wangen: Unter diesem Titel zeigt der Künstler Ibrahim Ayne seine Werke. In seinem romantisch gelegenen Atelier am Schloss in Wolfegg, kann er manche Stimmung einfangen und wirkungsvoll zu Papier bringen.

Bei seinen vielseitigen Werken liegt augenblicklich der Schwerpunkt auf dem Thema „Herzensangelegenheit“. Die rätselhaft mystische Darstellung seiner Bilder ist geeignet, um in den Besuchern den Wunsch zu erwecken, über das Dargestellte nachzudenken und mit ihrer eigenen Wirklichkeit zu verbinden.
Seine optimistischen Gestaltungen auf nahezu fast allen Untergründen, ob mit der Sprühdose oder in Airbrushtechnik, verschönern Orte und Fassaden.
Zu sehen sind die Arbeiten Di. und Do. von 11.00 bis 18.30 Uhr, Mi. und Fr. von 9.00 bis 18.30 Uhr und Sa. von 9.00 bis 22.00 Uhr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*