37. Frühjahrsmesse Dornbirn

Die Messe Dornbirn konnte aufgrund der bisherigen Erkenntnisse aus Besucher- als auch Ausstellerbefragungen mit dem Verlauf der vier Messe-Tage sehr zufrieden sein.Der eingeschlagene Weg der DornbirnThemenstrukturierung und der damit gesteigerten Qualität soll zukünftig noch mehr ausgebaut werden.

 

Zufriedenheit deutlich erkennbar

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Frühjahrsmesse. Sie hat sich besonders durch regionale Aussteller aus Vorarlberg und dem internationalen Bodenseeraum ausgezeichnet. Gemeinsam mit Ausstellern aus acht Nationen ist es gelungen den zahlreichen Besuchern eine qualitativ hochwertige Produktpalette, umfangreiche Informationen sowie vielseitige Rahmenprogramme zu bieten“, erklärt Geschäftsführer Mag. (FH) Dietmar Stefani. Die Rückmeldungen der Aussteller sei erfreulich. Drei von vier Ausstellern bewerte die neue Strukturierung der Themenbereiche mit „sehr gut“ bis „gut“. „Die meisten Besucher würden zudem die Frühjahrsmesse weiterempfehlen – über 90 Prozent. Somit können wir positiv in die Zukunft sehen und die Weiterentwicklung der Publikumsmessen noch weiter in Angriff nehmen“, resümiert Stefani.

Mit der Anzahl der Besucher sei man ebenfalls sehr zufrieden. Wie es bisher aussehe, werde die 37. Frühjahrsmesse im guten Durchschnitt der letzten Jahre liegen. Dazu sei anzumerken, dass schon seit Jahren eine Besucheranzahl erreicht wurde, die dem Fassungsvermögen des Geländes an vier Messe-Tagen entspreche. Laut Hochrechnung von Sonntag 14 Uhr, werden bis Messe-Ende rund 74.500 Personen die Frühjahrsmesse besucht haben. Wichtig sei aber nicht die absolute Zahl sondern die Zufriedenheit der Besucher und der rund 650 Aussteller.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*