31. Dezember: SILVESTER 2016

Kempten, Parktheater: Damit keiner das Anstoßen, „Happy-New-Year-Wünschen“, „Rumbusseln“ und Raketen-Kucken um Mitternacht verpasst, gibt es wieder eine Outdoor-Area. Dann heißt es wieder „Feiern, als ob es kein morgen gibt“! … was mit dem musikalischen Feuerwerk unserer Resident DJs definitiv…

…kein Problem sein wird – da wird jeder abgehen wie Rakete! Im Saal erwarten euch DJ Short-T und DJ Ivan S. mit HipHop, House, Electro, alltime Classics und Dance Evergreens… Tanzflächen-Getümmel ist hier also vorprogrammiert und es ist für jeden was dabei. Im Studio geht DJ Kool Cut für euch mit einem Mix aus Hip Hop, R’n’B, Urban, Crunk in die Vollen – da wackelt der Popo schon von alleine mit! Wenn ihr also nicht abschwächelt, hört ihr unter Umständen beim Neujahrs-Nachhause-Spaziergang schon die Kirchenglocken läuten… Aber wenn ihr auch beim Feiern nicht an „morgen“ denken sollt, bitte nicht vergessen „Was zu Silvester ausgesät, im September lauthals kräht“´.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*