30. März: Christian Henze

Stadthalle Memmingen: Christian Henze geht wieder auf Tour. In seiner neuen Bühnenshow „So kocht man heute!“ präsentiert der beliebte TV- und Sternekoch brandheiße Rezepte mit den angesagtesten Foodtrends.

Lassen Sie sich mitreißen von spektakulären Bühneneffekten und grandioser Unterhaltung durch den temperamentvollen Entertainer. Begeisterung pur bei einem unvergesslichen Abend! Als besonderes Highlight bekommt jeder Gast nach der Show den Original Christian Henze Kaiser- schmarrn mit Cointreau & Vanille-Zimt-Zwetschgen! Christian Henze ist nicht nur Sternekoch, sondern betreibt auch die „Beste Kochschule Deutschlands“. Seine 25 Kochbücher sind Bestseller und seine wöchentliche Kochsendung im MDR-Fernsehen ist längst Kult. Natürlich freut er sich auch nach seiner Kochshow auf Gespräche über den Tellerrand hinaus. www.christianhenze.de und www.kuenstlermedia.d

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*