3. November: Techno-Wunderkind: DJ Federico Gardenghi

Obergünzburg, Club GoIn: Der Club GoIn ist bekannt für seine charakteristischen Räume. Von der in den Berg gehauenen Grotte über den mittelalterlichen Turm über die Holzbarbis hin zur Terrasse, der Club ist wandlungsfähig und somit der ideale Ort für ein Festival mit 6 Floors. Das Techno-Wunderkind aus Italien, Federico Gardenghi, startete seine Karriere mit 10 Jahren, welche in den letzten 4 Jahren steil bergauf ging.

Mittlerweile ist Federico 14 Jahre und legt in bekannten Clubs und auf den angesagtesten Festivals auf – natürlich immer mit erwachsener Begleitung. Seine YouTube Videos werden millionenfach angeklickt und er hat sich schon mit vielen Größen der Technoszene, unter anderem Carl Cox, das Mischpult geteilt. Dieses Mal werden weitere Headliner der Techno-Szene im GoIn dabei sein: Wehbba, Simina Grigoriu, Bebetta und Julian Wassermann. Organisiert wird das Ganze durch Mandora. Ein junges Veranstalter-Team, das mit sehr viel Leidenschaft und Liebe zur elektronischen Musik sich zum Ziel gesetzt hat unvergessliche Nächte, Erlebnisse und Momente zu erschaffen und die Clubkultur im Allgäu neu zu beleben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*