3. November: Deutschunterricht

Kempten, Parktheater: Die Party mit den besten und fettesten Hip Hop und Reggae Tracks in deutscher Sprache kommt zurück ins Parktheater. Schmeißt eure McFit-Karten in die Iller, packt euren 700€ Sweater ohne Aufdruck in euren Shindy-Rucksack und kommt am 03.11. ins Parktheater. Den Rest übernehmen dann DJ T-REX & DJ EDWARD TWENTYONE.

Du stehst auf Nosliw, Freundeskreis, Mono & Nikitaman, ABS, Massive Töne, Beginner, Fünf Sterne, Clueso, I-Fire,Eins Zwo, Samy Deluxe, Peter Fox, Culcha Candela, Creutzfeld & Jakob, Mellow Mark, Marteria, Genetikk, Haftbefehl, SXTN, Ohrbooten, RAG, Seeed,…,usw. und das den ganzen Abend lang? Dann bist du bei der Deutschunterricht genau richtig. Marteria Girls klären deutsche Badboys. „Ey dings K.I.Z, spiel mal ‚In da Club‘ bruder“ gibt’s nicht. Nur Deutschrap! Wirft man einen Blick in den Kalender von T-Rex, wird einem eines klar, er gehört definitiv zu den Workaholics der Deutschen DJ Szene. Neben seiner Radioshow Turn it up auf Radio Free Fm 102,6 und Bandprojekten wie z.B.Big Daddy X und Kaiserkind, produziert er Remixe und Club Edits am laufenden Band. Mit der Formation Croptunes werden für Musiker und Tanzprojekte passende Instrumentale kreiert. Als fester Bestandteil im DJ-Team der Panda Party, der größten Partyreihe in der Republik, mit über 55.000 Followern bei Facebook, rockt er deutschlandweit in über 30 Städten. Als wäre die Liste nicht schon lang genug, nimmt er zusätzlich zu den über 140 Gigs im Jahr, auch gerne Anfragen von Jugendorganisationen an, um Jugendlichen die Hip Hop- oder DJ-Kultur näher zu bringen. Also: Stock aus´m Arsch und vorbei steppen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*