3 Jahre Opal

31.März, Lochau, Opalopal 3jahre

So lange wollten wir überhaupt nicht bleiben… Aber jetzt wird das Baby doch schon wieder 3 Jahre alt, also ran an die Torte, die Kerzen ausblasen und runter mit dem Geburtstagssekt: Jetzt wird gefeiert bis die Socken platzen!

Sound: Fette Electro-&House-Beats, kultige Disco&Dance Classics und schräge MashUps im ultraschnellen Testo-Sterone-Hotmix – hektisch, wild, extrem durchgeknallt, extrem tanzbar, extrem spassig!

Da werden die Siebziger/Achtziger mit Electrobeats verwurstet, Abba von hinten gev*gelt, während Madonna sich mit Housebässen selbst verwöhnt. Prince geilt sich mit David Guetta an – und zusammen wollen sie ein Kind vom Plastikman, damit sich der Duck-Sauce-Bastard nicht mehr so alleine neben Michael Jackson langweilen muss.

Specials:

– Freier Eintritt für Gäste ab 25 Jahren bis Mitternacht!

– Bis zu 5 Euro Fahrtkostenrückerstattung für Taxi/Bus/Bahnfahrer!

– Gästelistenverlosung auf www.lindau.com beachten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*