3. Februar: Mashup-Germany

Kempten, Parktheater: Hinter Mashup-Germany steckt der 31-Jährige Künstler „BenStilller“. Der Kölner verbindet seit 2008 populäre Musik aus allen Genres und sprengt dadurch nicht nur musikalische Grenzen, sondern auch regelmäßig die Clubs und Festivals dieser Welt. Mit Auftritten in Städten wie London, Moskau, Rio de Janeiro, Tel Aviv oder New York zählt er international zu den meist gebuchtesten Mashup-DJs. So hat er alleine innerhalb der letzten beiden Jahre bei über 200 Aufritten mehr als eine halbe Millionen Menschen national und international erreicht. Nach den großen Erfolgen…

…der „UPPERS & DOWNERS“, „REBOOT SUMMER TOUR“ und „ALLE TANZEN TOUR“ in den letzten drei Jahren, geht es auch 2017 ohne Unterbrechung weiter – er zeigt wieder, warum er einer der angesagtesten und besten DJs Deutschlands ist. Support erhält „BenStilller“ heute Abend von Parktheater Resident DJ Ivan S., welcher euch nicht nur von unseren mittwöchigen Study Clubs, sondern mittlerweile auch von großen Dingern, wie dem Frei-Luft FSTVL am Biomassehof oder Go-to-Gö, bestens bekannt ist! Das Motto des heutigen Abends ist klar – und lautet wie schon beim letztjährigen Mashup-Germany Gig im Parktheater: Alle Tanzen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*