3. bis 5. Mai: Bodensee Klassik

Start am Festspielhaus Bregenz: So viel See gab es noch nie: Die Strecke der 7. Bodensee-Klassik 2018 führt Teilnehmer und Zaungäste in die schönsten Ecken des Alpenvorlandes mit Panoramaaussicht auf die Seen der Region. Start- und Zielpunkt aller drei Rallyetage ist das Festspielhaus in Bregenz.

Von dort fahren die 180 Oldtimer und Youngtimer rund 650 Kilometer durch das Allgäu, Oberschwaben, Tirol und Vorarlberg. Die ersten beiden Tage führen durch Lindau, Friedrichshafen und Meersburg, an Tag drei fahren die Teams zum Festspielhaus Füssen an das Ufer des Forggensees. Viele Interessierte hatten sich für die Teilnahme beworben. Christian Steiger, Chefredakteur von AUTO BILD KLASSIK: „Wir achten auf eine gute Mischung und deshalb ist bei den 180 Autos für jeden genug dabei: für Raritätenfans und für alle, die sich freuen, die vergessenen Alltagsautos von früher wiederzusehen.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*