29. August: Konstantin Wecker – Weltenbrand Tour

Freilichtbühne Altusried: Konstantin Wecker und die klassische Musik. Für viele gehören Violine, Bratsche und Cello seit jeher zu dem Münchner Liedermacher wie dessen Klavier und seine Stimme. Wir dürfen gespannt sein, denn die „Weltenbrand-Tour“ mit Dirigent Mark Mast startet am 1. Juni.

Konstantin Wecker und Mark Mast – die beiden Namen stehen für eine fast 20- jährige Zusammenarbeit, zu der unter anderem auch die Uraufführung von Weckers „Carmina bavariae“ bei den Orff-Tagen der Bayerischen Philharmonie gehörte, die vom Intendanten der Sergiu Celibidache Stiftung dirigiert wurde. Auch auf Konstantin Weckers jüngster Produktion „Poesie und Widerstand“ wirkten Mark Mast und seine Kammermusiker mit – im Studio sowie auf der Bühne des ausverkauften Circus Krone, wo der Sänger mit fünf gefeierten Konzerten seine fulminante Jubiläumstour zum 70. Geburtstag begann.
Information und Tickets unter Telefon 0 83 73 / 9 22 00 oder www.freilichtbuehne-altusried.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*