27. November: voXXclub – Geiles Himmelblau – Tour 2016

Ravensburg, OberschwabenhallenKLUB: Längst haben sich die Jungs des voXXclub…

…ihren festen Platz in der Musikszene erobert. Seit ihrem Durchbruch 2013 mit dem Wiesn-Hit „Rock Mi“ begeistern sie mit ihrer fröhlichen und verückt-bodenständigen Art von Musik alle Altersklassen. VolxxPop, oder Volxxmusik mit anarchischem Gesangs-Style und jungen Arrangements trifft es am besten, versucht man denn die Musiker in eine Schublade zu pressen. Volksmusik mit Beats, Pop und Hiphop, mit Tuba und Akkordeon – das ist angesagt und kommt auf immer andere Weise daher: Mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal Vollgas, mal ganz still – immer aber mit jeder Menge Spaß.
www.koko.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*