27. November: Verkaufsoffener Sonntag

Weihnachts-Shopping im Lindaupark: Mit dem Verkaufsoffenen Sonntag stimmt der Lindaupark mit…

…weihnachtlichem Ambiente auf die Weihnachtszeit ein. Auf dem Vorplatz sorgen zwei romantische Weihnachtshütten mit Glühwein und feinen Leckereien für das leibliche Wohl und eine kuschelige Atmosphäre in der kalten Jahreszeit.
Während der ganzen Adventszeitbegrüßt der Lindaupark seine Gäste mit dezenter vorweihnachtlicher Stimmung. Creative, ausgefallene Geschenkideen und leckere Schlemmereien präsentieren die Stände des Weihnachtsmarkts in der Plaza ab dem 2. Dezember. Aus heimischer Pflanzung frisch geschlagen bringt der Obsthof Strodel seine große Auswahl schöner Christbäume ab 7. Dezember auf den Vorplatz und berät fachkundig bei der Auswahl.
Ein besonderes Erlebnis für die Kleinen verspricht die Kinderweihnachtsbäckerei am 2. Adventswochenende: Unter fachkundiger Anleitung backen die kleinen Gästeduftende Weihnachtsplätzchen. Und besonders freuen dürfen sich die Kinder, wenn der Märchenerzähler „Bertram der Wanderer“ in seinen Geschichtenzauberhafte Welten entstehen lässt und der Fantasie Flügel verleiht. Großen Spaß bereitet sicherlich auch das Wangener Puppentheater, wenn Kasperl und seine Freunde ihre fröhlichen Abenteuer bestehen.
Der beliebte kostenlose Einpack-Service macht aus allen Einkäufen im Lindaupark wunderschöne Geschenke, immer freitags und samstags bis Weihnachten!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*