27. bis 29. Juli: ROCK THE KING

Allgäu Concert Arena KEMPTEN / Buchenberg: Festivaltag: Samstag, 28. Juli, In Extremo, Gotthard, Ministry, Eskimo Callboy, uvm. Warm Up Party am Freitag mit Bandcontest, der AC/DC- Coverband BAROCK, der finnischen Heavy Metal Band BATTLE BEAST.

Die Allgäu Concert Arena in Buchenberg bei Kempten hat sich 2017 als idealer Veranstaltungsort für Open Air- Veranstaltungen und Festivals etabliert. Durch einen natürlichen Anstieg ist das Gelände mit einer Natur- Arena vergleichbar. Deshalb ist die Bühne von jedem Platz aus gut sichtbar. 2018 wird es zum ersten Mal eine Alternative- Stage in der Rock Concert Halle am Festivalgelände geben. „Wir wollen uns natürlich weiterentwickeln! Für das erste Mal ist es 2017 super gelaufen, aber 2018 wollen wir schon noch eins darauf packen“, so die Geschäftsführer von Allgäu Concerts.
MAIN STAGE: In Extremo, Gotthard, Ministry, Eskimo Callboy, Die Apokalyptischen Reiter, Django 3000, Gewinner Bandcontest
ALTERNATIVE STAGE: Caliban, Stepfather Fred, Meister Ehder, Bowmen

Ein großes Camping- Areal befindet sich direkt am Veranstaltungsgelände. Das Flair ist besonders toll, da man auch vom Campingplatz aus auf die Bühne sehen kann. ALLGÄU SHUTTLE: Der Shuttle Service kann nur mit gültiger Eintrittskarte für Rock The King genutzt werden. Hierfür muss man sich vorab für den Service registrieren. Es wird verschiedene Buslinien aus dem gesamten Allgäu geben und auch vom Hauptbahnhof Kempten zum Gelände. Alle Infos und Anmeldung: http://www.rock-the-king.de/shuttle/
www.rock-the-king.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*