26. September: 8. Business Night Bodensee

Zeppelin Universität Friedrichshafen: „Erfolgreiche Fehlerkultur in turbulenten Zeiten – Crash oder Punktlandung?“ Wie sie sicher führen, sicher entscheiden und mit ihrem Team Ziele erreichen, erfahren Besucher am 26. September in Friedrichshafen bei der Business Night Bodensee der Wirtschaftsförderung Bodenseekreis:

Über 8.000 Flugstunden, tausende Startsund Landungen auf vier Kontinenten und in beinahe allen Klimazonen. Und ein Flug, der sein Leben veränderte…Philip Keil ist „Deutschlands bekanntester Pilot“ (ERFOLG Magazin) und fesselt sein Publikum mit unglaublichen Erlebnissen und wertvollem Expertenwissen. Denn er spricht über Themen, die auch am Boden über Crash oder Punktlandung entscheiden: Wie führe ich mich und mein Team, wenn es turbulent wird? Was macht eine perfekt eingespielte Crew aus? Die Wirtschaftsförderung Bodenseekreis (WFB) holt den Überflieger am 26.September 2018 nach Friedrichshafen. Philip Keil ist Hauptredner der 8. Business Night Bodensee, die unter dem Thema „Erfolgreiche Fehlerkultur in turbulenten Zeiten – Crash oder Punktlandung?“ steht. Nach dem Impulsvortrag bietet die Business Night Bodensee der WFB „Genuss und Unterhaltung“ bei einem ausgiebiges Get-Together in den Hallen des See-Campus der Zeppelin Universität. Lassen Sie sich von regionalen Köstlichkeiten überraschen und lernen Sie dabei in angenehmer Atmosphäre neue Geschäftskontakte kennen.
Infokasten:
Philip Keil ist 1981 in München geboren. Nach dem Abitur besteht er das Auswahlverfahren und vollzieht eine Pilotenausbildung bei der Lufthansa. Als Verkehrsflugzeugführer ist er weltweit unterwegs und beginnt 2014 seine professional Speaker-Karriere.
BUSINESS NIGHT BODENSEE 2018
Erfolgreiche Fehlerkultur in turbulenten Zeiten – Crash oder Punktlandung?
26. September 2018 ab 18:00 Uhr
See-Campus der Zeppelin Universität in Friedrichshafen
Tickets für 69,00 Euro unter
www.wf-bodenseekreis.de/wirtschaftsnews/veranstaltungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*