25. Mai in Tettnang: 4. Flieger Open Air

Um 20 Uhr startet wieder das beliebte Flieger Open Air auf dem Areal der Fa. Layer in Tettnang-Bürgermoos. Das Lineup ist dieses Jahr so qualitativ hochwertig wie noch nie:

Von “house of the rising sun” bis “ highway star” wird Rock & Blues & Soul vom Allerfeinsten geboten. Die Veranstaltung ist wettersicher, da überdacht.

Stephanie Ghizzonie & Friends:
Den Abend um 20 Uhr beginnen wird die Band Stephanie Ghizzonie & Friends, bekannt aus der 2017- Musiknacht im Flieger dem Flieger Open Air 2018 und diversen Auftritten unter dem früheren Namen “ Alligator Nail „.
Stefanie „Ocean“ Ghizzoni und Max Lazzarin, die zusammen als Duo 2016 den ITALIAN BLUES AWARD gewannen, haben für das „Gators-Projekt“ eine hochkarätige Band zusammengestellt, mit dem hollandischen Mega – Saxophonisten Howard Sie , den hier gut bekannten Markdorfer Musikern Stefan Hug am Bass und Tom Wagener am Drum, sowie aus Chicago Mr. Phil Gates an der Gitarre. Musikalisch wird eine große Bandbreite von Rock, Blues, Soul u.a. geboten. Stefanie Ocean Ghizzoni ist unumstritten der Bühnenmittelpunkt. Die „Queen Of Italian Voodoo Blues“ ist gesegnet mit einer urgewaltigen Stimme, die sich durch die Songs zieht.
Rockanarchie & Friends
Die Rockanarchie setzt sich aus drei außergewöhnlichen Musikern zusammen: Gulli an Gesang, Harp und Bass, sowie Thomas Blug, ein in der Szene weltbekannter Gitarrist, bilden das Grundgerüst. Thomas Blug wurde schon als bester deutscher „Rock- und Pop Gitarrist“, sowie als bester „Stratocaster-Player Europas“ ausgezeichnet. Beim Open Air wird Tommy Fischer die Stöcke schwingen, er entdeckte mit 8 Jahren das Schlagzeug als „sein“ Instrument und begann bereits mit 14 Jahren auch als Schlagzeuglehrer aktiv zu sein. Über die Jahre folgten unzählige Engagements und Formationen in so ziemlich allen Stilistiken.

Vorverkauf Fa. Layer und Flieger sowie online bei Layer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*