25. Dezember: X-MAS TERROR …. weg die Lätzchen …. fertig …. los!

Kempten, Parktheater: Und alle Jahre wieder, ist auch die „Stille Nacht“ einmal vorbei – spätestens heute um 22 Uhr! Dann hat das gemütliche Weihnachtsgans-Schlemmen ein Ende, die Plätzchenteller werden zur Seite geschoben, der Schokonikolaus wird noch schnell ausgezogen und gefuttert, die befleckten Lätzchen werden abgenommen und gegen Ausgeh-Outfits eingetauscht, die Muddi bekommt noch ein Küsschen, und dann heißt es: auf geht’s – ab geht’s !

 

Ihr sollt ja nach dem ganzen Konsum-Terror einfach mal wieder lang und laut feiern können – ist ja schon Tradition – vor allem in dieser Nacht. Das Parktheater bietet euch wieder die Plattform, mit allen Exil-Kemptenern – für die es an Weihnachten „coming home for Christmas“ heißt, zusammen einen drauf zu machen. Heute wird dafür gesorgt, dass dem durch Weihnachtsfressattacken entstandenen Hüftgold, gemeinschaftlich der Garaus gemacht wird. Damit der letzte Knödel noch gut flutscht und die festgesessenen Knochen wieder gelockert werden, gibt es als Dessert ein fettes musikalisches Gedeck im Mainfloor. Auf die Plattenteller von Ivan S. & Chef Curry kommt ein geschmackstechnisch ausgewogener Mix aus Partybreaks, House, Disco & all-time Favourites. Da wird sich sicher jeder auf den Dancefloor bewegen – und wenn alle Hüften der Partycrowd dann im Takt wackeln, dann wird das mit dem Feiern auch wieder „leichter“. Auch im Studio kommt heute jeder in Wallung – denn hier herrscht Partymaschinen-Alarm: es beschallen euch Shure&Spintly! Sie sind nicht zu bremsen, wenn es darum geht, den Beat gekonnt in die Beine zu transportieren. Sie kennen keine musikalischen Grenzen, es muss einfach nur hammermäßig gut sein. Überzeugt euch selbst, wenn der Partygarant die Turntables für euch glühen lässt, bis auch das letzte Lichtlein erlischt. Im Parktheater wird heute auf allen Floors dieser Feiertag zu einer Feiernacht…
… und wenn dann irgendwann gefühlt das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du heute Nacht nicht viel gepennt – So soll es sein!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*