24. und 25. Februar: Tanz der Elemente

Eissporthalle Ravensburg: Die neue Eisrevue des Eis-Sport-Club Ravensburg entführt Sie in die wundervolle Welt der Vier Elemente. Das Wassergeistvolk der Eiselfen bereitet sie seit Monaten vor: eine eisglitzernde Bühne, auf der die Vier Elemente zu Gast sein werden.

Mathis – ein Freund der Naturgeister – lädt uns ein, an einen sagenumworbenen Ort – weit weg von hier – wo man das Wesen, das in allen Dingen steckt, noch persönlich kennt. Zeit für eine phantasievolle Reise in die Welt der Trolle und Irrwische, Nymphen und Cirren, Flammgeister und wilder Engel. „Tanz der Elemente“ wird an eine Reihe kreativer Eiskunstlaufauftritte anknüpfen. Mit inzwischen 150 aktiven Teilnehmern von klein bis groß ein Spektakel, das die ganze Familie begeistern wird. www.escr.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*