23. November: PURE w/ DJ KATCH

Kempten, Parktheater: London, New York, Berlin, Ibiza, Shanghai, Miami, Singapur, Kempten – DJ Katchs Tourplan beinhaltet Gigs in über 30 Ländern – daher lebt er immer gerade dort, wo ihn seine Plattenkoffer hintragen. Und am 23. November tragen sie ihn wieder zur PURE ins Parktheater. ´

Welcome Back! Residencies auf drei verschiedenen Kontinenten sind kein Zufall. DJ Katch liest die Crowd bei seinen DJ-Gigs wie ein Buch, nur um sie im nächsten Moment durchdrehen zu lassen. Wenig überraschend, dass ihm sein unwiderstehlicher Stil, zu tausenden von Anhängern weltweit verholfen hat. Sein tiefes Verständnis von Urban Dance Music, kombiniert mit seiner starken Live-Präsenz und seinen vielseitigen Turntable-Skills, machen ihn zu einem Highlight in jeder DJ-Kanzel auf diesem Planeten. Aber was ist sein Geheimnis? Mit vergoldeten Alben und internationalen Top-Chart-Hits – welche unter seiner Federführung entstanden sind – weiß er einfach aus erster Hand, was die Welt musikalisch bewegt. Auch der enorme Output an Produktionen, die DJ Katch in den letzten Jahren veröffentlicht hat, beweist es: Mit seinem Club Hit „The Horns“ ist er direkt in den internationalen Dancefloors eingeschlagen. Sein nachfolgender Hit „Wild Out feat. N.O.R.E.“ verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Wie nicht anders erwartet hat Katch´s unwiderstehliche, grenzenlose Art ihm über Tausende Follower auf der ganzen Welt gebracht. Er ist einfach ein Musiker, der sich zu dem facettenreichen Künstler entwickelt hat, der er eigentlich schon immer war. Als Producer und Remixer arbeitete er für und mit Sido, wie auch mit internationalen Größen, wie Kayne West, Keri Hilson und Lumidee! – DJ Katch produzierte ihre Single „Celebration“. Mit seinem längjährigen Studiokollegen Efe, veröffentlichte er „Fahrenheit“, die seiner erfolgreichen Single „ Bounce Like My Levels“ feat. Jason Caesar (Ne-Yo, Fedde LeGrande, Gucci Mane) und Tiffany Kirkland folgte. “My Boy” hat er dann wieder mit Efe feat. Tiffany Kirkland produziert und das Tanzflächenbrett „Up All Night“ feat. Shane Eli folgte! Support erhält Katch heute von DJ Smart.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*