23. Afro-Pfingsten Festival 2012

Perfektes Wetter und eine einmalige Stimmung! Afro-PfingstenFestival1

23 Jahre Afro-Pfingsten Festival in Winterthur ist gleichbedeutend mit 23 Jahren bester Musik von talentierten Künstlern aus aller Welt. Das diesjährige Festival war von Lebensfreude und starker Weltmusik geprägt. Die über 13 tausend Konzertbesucher in der Halle 53 feierten die Stars ausgelassen. Der Freitag stand im Zeichen von Roots & Reggae und wegen des grandiosen Line-Ups war die Halle im Vorfeld ausverkauft. Am Samstag gab es wieder die Noche Latina und die energiegeladenste Show des sonntags boten Angélique Kidjo und Vusi Mahlasela.

Über 60’000 Marktbesucher genossen an den drei Markttagen das wunderbare Wetter und eine große Portion Markttrubel in der Winterthurer Altstadt. Viele Strassenkünstler boten faszinierende Shows und Kunststücke.

Nächstes Jahr treffen sich die Freunde der Weltmusik erneut im Herzen von Winterthur zum grossen Fest der Kulturen: zum 24. Mal vom 15.-20. Mai 2013.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*