21. Dezember: PURE!

Kempten, Parktheater: Dj Rapture – Produzent, Songwriter, Dj – das Poloshirt und die farblich passende Snapback wurden über die Jahre zu seinem Markenzeichen, während seine Produktionen und Clubsets immer mehr Aufmerksamkeit in der nationalen und internationalen Szene gewannen.

Harte Bässe, catchy Melodien und eingängige Refrains sind das Wiedererkennungsmerkmal seines stark vom amerikanischen Süden geprägten Sounds. Aktuell arbeitet Dj Rapture an seinem ersten Album. Die Debut-Single „S.I.R. (Shake it right)“ kletterte auf #4 der Deutschen Black Charts und wurde von Universal Music für die „Bravo Black Hits Vol. 30“ lizensiert. Der Videoclip zur Single wurde in Florida/USA gedreht und erhielt über 10.000 Youtube Views innerhalb der ersten 24h (inzwischen über 750.000 Views). Die zweite Single “Hell Yeah” featuring US RnB Star Jonn Hart schaffte es 7 Wochen lang auf die #1 der Deutschen Black Charts und ist somit die dritte #1 für Dj Rapture. Mit über 2 Millionen Plays online, über 100.000 Shazamanfragen und Airplay auf DasDing, bigFM, YouFM, UnserDing, N-Joy, GongFM etc. ist Dj Rapture aus der Top-Riege der deutschen Dj Szene nicht mehr wegzudenken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*