20. Oktober: Rock mit DJ TobSucht (Emil Bulls Soundsystem)

Kempten, Parktheater: …the noise is TWICE in town! Denn während sich das Parktheater am Abend des 20. Oktober erst gemächlich auf den Abriss mit DJ Tobsucht vorbereitet, brennt ein paar Häuser weiter schon das große K – bzw. die große BOX! Denn Kraftklub sind in der Stadt. Das bedeutet für uns: Ab 22:00 Uhr startet die “AFTER KRAFTKLUB” Rebellion gegen die Maschinerie der Plastik-Popkultur! Madness again mit den Flatmates und Special Guest DJ TobSucht vom Emil Bulls DJ-Set /Soundsystem! DJ TobSucht wird euch mal wieder so richtig die Creme de la Creme der Gitarrenmucke einspicken.

Die letzten Jahre konntet ihr ihn hier schon des öfteren erleben und es waren immer rotzig-rockige Abende, das wird dieses Mal nicht anders! Pogen, Bangen und Austicken steht heute auf dem Programm, wenn TobSucht euch zu unkontrollierten, hemmungslosen und maßlosen Zuckungen anregen wird. Nu-Metal, Metal, Classic-Rock, NDH, Alternative, Indie-Rock, CrossOver, Ska wie auch Einflüsse der coolen alten HipHop-Tracks und aktueller Electro-Kracher oder Chart-Spitzen finden im fast unerschöpflichen Repertoire des sympathischen TobSucht ihren Platz. Ein absolut rundes Ding, welches jede Hütte zum Kochen bringt !!! Holt euch die volle Dosis, gebt’s euch rotzig und laut! Im Studio ist parallel zum Saal DJ Roscore mit Alternative, HipHop und Electro für euch am Start. Für alle Durstigen heißt es wieder „Nimm 2“ von 22:00 bis 23:00 Uhr – außerdem wartet die JACK DANIEL’s Fire-Station auf euch. Dass der Kicker Tisch für wilde Partien bereit steht muss hier eigentlich auch nicht mehr erklärt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*