20. Januar: PURE

Kempten, Parktheater: … für alle, bei denen HIP HOP groß geschrieben wird! Die PURE steht an – es erwartet euch sehnsüchtig unser Resident und „local hero“ DJ Smart, Gründer der VibrA School of Djing in Kempten – mit einer feinsten Mischung aus Hip Hop, R´n’B & Classics im Handgepäck um mit euch in eine pure Partynacht im neuen Jahr zu starten! Als Special Guest des heutigen Abends freuen wir uns, nach über 2 Jahren wieder DJ Van Tell (Brooklyn / Berlin) bei PURE begrüßen zu dürfen! „Überall daheim und in der Welt zu Hause“, das passt bei DJ Van Tell,…

…wie die Faust auf´s Auge. Als Tour DJ für Superstars wie Jay-Z und 50 Cent, hat der in Brooklyn gebürtige New Yorker, unzählige Clubs weltweit mit seinen Sets abgerissen. Bereits seit Ende der 80er Jahre ist er auf Dauer-Djing und er gehört immer noch zu den meistgebuchten DJs aus Berlin! Über seine Club-Touren und seine „Pure Flavor“ Mix-CDs hat er europaweite Bekanntschaft erlangt. So hatte er unter anderem die Ehre, bei der European Tour des Rap-Superstars 50 Cent im Jahre 2007/2008, dabei zu sein. Neben hunderten von Gigs ist er dazu auch noch regelmäßig in diversen Radio Mixshows am Start z.B. für Kiss FM, Jam FM, Defjay und Radio NRJ.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*