20. Januar 2019: A Tribute To Sinatra & Friends

bigBOX ALLGÄU: The Rat Pack is back! Seit der Deutschland-Premiere von „Sinatra & Friends“ 2016 begeistern die drei Briten Stephen Triffitt, Mark Adams und George Daniel Long alias Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker.

Mit „A Tribute To Sinatra & Friends“ bringt die Erfolgsshow ab Ende 2018 endlich wieder die größten Showlegenden aller Zeiten – auch bekannt als das berühmt-berüchtigte „Rat Pack“ – zurück nach Deutschland.
Die frühen 60er waren die Zeit des „Rat Pack“ und Las Vegas ihre Stadt. Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. drehten dort Filme und gaben zahlreiche Konzerte. Sinatra, Martin und Davis Jr. gehörten zu diesem Zeitpunkt bereits zu den populärsten und wichtigsten Entertainern des Landes. Ihre gemeinsamen Live-Auftritte waren die Showbiz-Attraktion des Glückspielparadieses Las Vegas und absoluter Publikumsmagnet.
www.bigboxallgaeu.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*