20. April: PURE w/ Frizzo

Kempten, Parktheater: Ferdinand Owuso a.k.a. FRIZZO ist an den Plattentellern dieser Welt zuhause und aus der aktuellen Elektronik- und Clubwelt nicht mehr wegzudenken. Er teilte sich die Turntables mit DJ-Größen wie Timbaland, DJ Kool, Travis Scott, DJ Snake und Tyga.

Nicht nur als DJ, sondern auch als Musikproduzent, machte der 29-jährige bereits des Öfteren von sich reden. Zusammen mit seinem Bruder Coenigsallee, produzierte er zum größten Teil das im Jahr 2013 erschienene Album „Blockplatin“ von Haftbefehl und zeigte sich für Produktionen von Shaggy, Tamer Hosny und R. Kelly verantwortlich. Zudem produzierte er für das Label Universal Music Remixe für Künstler, wie Dizzee Rascal, Calvin Harris und Stefanie Heinzmann. Nachdem Frizzo in der Vergangenheit mit der Veröffentlichung mehrerer Releases für wache Ohren sorgte, folgte in 2016 erneut eine ganze Reihe von EPs, die soundtechnisch nicht unterschiedlicher sein könnten: Von Trap, Twerk, Moombahton, House bis hin zu Rap, R’n’B und Elektro, zeigt Frizzo auf den Kurzspielplatten, was musikalische Vielfalt bedeutet. An den Start ging Frizzo dieses Jahr mit seinen EPs „Exit Only“, „Motion Picture Fantasy“ und „Girls“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*