2. und 5. Juni: Sein oder Design? – Das ist hier die Frage

Kiesel im k42, Friedrichshafen: Die neue Produktion des Theaterspielclubs 14+: Im Alter zwischen 14 und 16 geht es selten um die Frage: Wer bin ich? Sondern meistens darum: Wie sehe ich aus? Wer will ich sein? Und wenn ich die Möglichkeit hätte, mich selbst zu designen? Meine Wunschidentität Wirklichkeit werden zu lassen, wäre ich dann glücklicher?

Das neue Stück „Sein oder Design“ des Theaterspielclubs 14+ stellt diese Fragen. Frech und pfiffig sind sie ins Bild gesetzt, kommen skurril bis absurd daher und sind doch eigentlich so ernst und existenziell. Aus der Improvisation entstanden, präsentiert sich das Stück als Collage, bei der die Grenzen zwischen Realität und Bühne genauso fließend sind wie die Grenze zwischen Fakt und Fake.
www.kultur-friedrichshafen.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*