2. Oktober: Rock im Parktheater mit Evil Jared

Kempten, Parktheater: Evil Jared Hasselhoff blickt auf eine Karriere zurück, die seines Gleichen sucht: Mehrere Millionen verkaufte Tonträger als Bassist der weltweit erfolgreichen US-Band Bloodhound Gang, Echopreisträger, TV-Star in der deutschsprachigen Fernsehwelt, Olympia-Sieger-Bezwinger im Schwergewichts-Promi-Boxkampf und jährlich hartgefeierter Gast bei uns im Parktheater!

Und auch in der Nacht vor dem Tag der deutschen Einheit, am 2. Oktober, wird es bei seinem Rock im Parktheater Gig wie gewohnt wild zugehen! Jareds DJ-Sets sind geprägt durch massentaugliche Rock/Alternative-Hits (Bloodhound Gang meets Rammstein, Die Toten Hosen & Co.), aber auch aufgelockert durch aktuelle Party-Smasher und Klassiker aus anderen Genres (Pop, HipHop, Elektro etc.).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*