2. Oktober: Evil Jared – STUDY CLUB REOPENING ROCKS

Kempten, Parktheater:Eine spektakulärere Kombi kann man sich zum Tag der deutschen Einheit kaum vorstellen. Glücklicherweise ist Donnerstag FEIERTAG! Evil Jared Hasselhoff blickt auf eine Karriere zurück, die seines Gleichen sucht: Mehrere Millionen verkaufte Tonträger als Bassist der weltweit erfolgreichen US-Band Bloodhound Gang, Echopreisträger, TV-Star in der deutschsprachigen Fernsehwelt, Olympia-Sieger-Bezwinger im Schwergewichts-Promi-Boxkampf und jährlich hartgefeierter Gast bei uns im Parktheater!

Und auch in der Nacht vor dem Tag der deutschen Einheit, am Mittwoch 02. Oktober, wird es auch beim Study Club Reopening wie gewohnt wild zugehen: Denn Jareds DJ-Sets sind geprägt durch massentaugliche Rock/Alternative-Hits (Bloodhound Gang meets Rammstein, Die Toten Hosen & Co.), aber auch aufgelockert durch aktuelle Party-Smasher und Klassiker aus anderen Genres (Pop, HipHop, Elektro etc.). Wer ihn kennt, weiß, dass hier von keiner „Kindergarten-Party“ die Rede ist. Evil Jared ist der wohl meistgebuchte Rock/Alternative-DJ Deutschlands und gehörte in den letzten Jahren mit Sicherheit zu den auffälligsten prominenten Rockstars in der deutschsprachigen TV-Landschaft. Nachdem er regelmäßig bei Circus HalliGalli – u.a. in seinen eigenen Rubriken „A serious man (asks serious things)“ oder „Eine unbequeme Wahrheit“ sowie bei den Primetime-TV-Formaten „Duell um die Welt“ oder „Mein bester Feind“ – zu sehen war, hat er mit „Evil Science“ auf Pro7 Maxx sogar seine eigene TV-Show auf den Leib geschneidert bekommen. Supportet wird Mister Jared an den Plattentellern heute von DJ Tobsucht, der im Real Life mit den Emil Bulls unterwegs – und daher das Rampenlicht auch bestens gewohnt ist. Natürlich erwarten euch auch nach der Study Club Sommerpause direkt wieder Empty Pocket Prices & Specials. Außerdem gibts für Studenten (bei Vorlage des Studentenausweises) ermäßigten Eintritt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*