2. Juni: 10 Jahre PANDA PARTY

Kempten, Parktheater: Euch erwartet ein oberfeinster Geburtstags-Bash und zum Album Release eine Live-Show die Real-HipHop Heads das Herz hüpfen lassen dürfte. Freez kommt nach 13 Jahren Rap-Pause wieder mit einem Album ums Eck und sein alter Homie und Rap-Legende Nico Suave erweist ihm die Ehre ihn auf seiner Release Tour zu begleiten.

Last but not least ist auch noch Taiga Trece mit von der Party -die von der Presse hoch gehypte Münchnerin ist besonders für ihre Bühnenpräsenz und Show bekannt und dürfte demnächst noch viel wierbel machen! Erstmal werden die drei aber gemeinsam in einer Possey-Show alles abreißen um die darauffolgende PandaParty mit einem Knall einzuläuten. Sei dabei, wenn die PandaParty das nächste Kapitel aufschlägt und Geschichte schreibt. Lies hierzu die folgende Story um zu verstehen welch historisches Ereignis…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*