19. Oktober: PURE

Kempten, Parktheater: Zwanzig Jahre. Ungefähr so lange ist es her, dass Sil-Yan Bori, Kreuzberger mit ungarischen und österreichischen Wurzeln, zum ersten Mal ahnte, was sein Job, was der zentrale Inhalt seines Erwachsenenlebens sein würde. Allerdings ist davon auszugehen, dass er damals, als einer von vielen im Schatten der Mauer geborenen, die über ältere Freunde oder Geschwister mit HipHop in Kontakt gerieten, nicht den blassesten Schimmer davon hatte, was dies bedeuten würde:

60.000 Menschen vor der Bühne bei Rock am Ring und an den Turntables steht DJ Craft. Monate, in denen einem jeden Abend in einer anderen Stadt ein paar Tausend K.I.Z. zu jubeln, der Band, dem Freundeskreis, der Sil-Yan begleitet hat, seit er ein Teenager ist. Mit heute 33 Jahren hat DJ Craft bereits in fast jedem Club in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgelegt, war bereits Vorgruppe für unter anderem Wiz Khalifa, The Game und Die Antwoord, sowie wurde für Shows in zahlreichen weiteren Ländern – zum Beispiel Ungarn, Tschechien, Spanien oder Griechenland – gebucht. Wer sich DJ Craft ins Haus holt, dem ist ein mitreißender Abend garantiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*