18. und 19. Mai: Buxheimer Gartentage

Natur trifft Kultur: Bei den Buxheimer Gartentagen dürfen sich Besucher täglich, jeweils von 10 bis 18 Uhr, auf ein harmonisches Zusammenspiel aus Natur und Kultur freuen. So haben Gäste an dem Wochenende sowohl die Möglichkeit, sich über die neuesten Garten- und Balkontrends zu informieren, als auch Geschichte zu erleben, in der barocken Kartause Buxheim.

Herzstück der Buxheimer Gartentage sind die Stände der Aussteller, bei denen kreative und innovative Gestaltungsmöglichkeiten für Garten und Balkon zu sehen sein werden. Dort erhalten interessierte Gäste auch professionelle Beratung sowie hilfreiche Tipps und Tricks zur Gartenpflege. Für das leibliche Wohl der Besucher ist ebenfalls bestens gesorgt. Die Gartentage in Buxheim lassen also nicht nur für Gartenliebhaber, sondern auch für Kulturliebhaber und Besucher, die einen schönen Messetag genießen möchten, keine Wünsche offen. Der Eintritt in die Kartause und für die exklusiven Führungen ist im Eintritt für die Gartentage enthalten. Das Mitbringen von Tieren ist nicht gestattet.
www.fetzermessen.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*