18. November: BAYERN 3 Clubtour w/ Möwe & Topic

Kempten, Parktheater: Nach der fetten Party von letztem Jahr mit LEXER kommt…

…die Bayern 3 Clubtour nun zum zweiten Mal ins Parktheater. Diesmal mit im Gepäck sind gleich drei TOP-Acts: Topic, MÖWE und Bayern 3 DJ Richie Lauterbach!
♫ Topic: Housiges EDM, Ohrwurm-Material, geladen mit viel Drive und Emotion und gerne akzentuiert mit klassischen Instrumenten. Mit seiner letzten Single „HOME feat. Nico Santos“ startete der 23-Jährige TOPIC richtig durch. Er ist auf dem Sprung zum Global Player.
♫ MÖWE: Das charismatische, aus Wien stammende, Duo Melanie und Clemens sind die Schöpfer von MÖWE. Ihr erstes Lied: „Blauer Tag“, schoss auf Youtube und Soundcloud nur so nach oben an die Spitze. Bei der Zusammenarbeit mit vielen erfolgreichen Musikern, u.a. auch Oliver Koletzi, unterschrieben sie unter seinem Label „Stil vor Talent“ und riefen gleich ihre zweite EP „Inside“ ins Leben.
♫ BAYERN 3 DJ: Richie Lauterbach: Der Münchner ist seit bald zwei Jahrzehnten im Clubgeschäft. Zahlreiche Gigs quer durch ganz Deutschland, Mix Compilations und eine eigene deutschlandweite DJ-Radio-Show zählen zu seinen Referenzen. Ziel- und stilsicher bedient er das Club-Publikum mit Deep- und Techhouse.
Im Studio werdet ihr heute von White Gold Funky mit treibenden Tech-House und Techno Beats versorgt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*